Menu

Download PDF

 Gesamtprospekt

36329 Romrod - Neue Straße 27 Tel. (06636) 663 Mail: info@metallbau-krug.de

Manfred Krug Stahl- und Metallbau GmbH - Wir über uns


Die Firma Manfred Krug Stahl- und Metallbau GmbH ist ein Familienunternehmen, welches sich in zweiter Generation befindet und einst im Jahr 1965 durch Herrn Manfred Krug gegründet wurde. Unser Firmensitz liegt in Romrod an der B49 in unmittelbarer Nähe der Autobahnabfahrt A5 Alsfeld West. 
Das Unternehmen beschäftigt derzeit insgesamt 40 Mitarbeiter, davon sind 26 in der Fertigung, 8 im technischen und kaufmännischen Bereich tätig sowie 6 Auszubildende. Wir sind im handwerklichen, industriellen und öffentlichen Bereich tätig. Vorwiegend sind wir im Stahl- und Apparatebau tätig.

Geschäftsführung Firma Manfred Krug Stahl- und Metallbau GmbH

 
           Herbert Krug                                       Barthel Philippi
 


Auf über 14.000 m² erstrecken sich die beiden Produktionsstätten sowie das Verwaltungsgebäude. Eine neue Werkhalle von ca. 600 m² wurde im Januar 2009 fertiggestellt und ein neues Verwaltungsgebäude wurde 2011 bezogen. Ein weiterer Produktionsstandort wurde 2012 mit einer Fläche von zusätzlich 6000 m² erworben. Hier betreiben wir unser modernes Plasma Zuschneide-Zentrum. Zu unserem Leistungsspektrum gehören die Blechbearbeitung bis zu einer Materialstärke von 8 mm und einer maximalen Länge von 4000 mm. Des Weiteren bieten wir mechanische Bearbeitungen an einer CNC gesteuerten Brettfräse sowie Schweißarbeiten nach DIN-EN 1090 an.

Unser Fuhrpark, besteht aus 2 LKWs (davon 1 ausgestattet mit Kran), 2 offene Transporter und 2 Kastenwagen. Somit können anstehende Transporte individuell und flexibel organisiert werden. Für den nötigen Service vor Ort sorgt ein mehrköpfiges Montageteam, welches mit eigenen Montageautos ausgestattet ist. Unser Einsatzradius erstreckt sich über die Region hinaus. So wurden mit unserer Mitwirkung auch Projekte wie
am Landesmuseum Mainz, am Frankfurter Flughafen oder an der Hafen-City Hamburg realisiert.